Selasa, 27 Agustus 2019

[FILM] If I Stay 2014 Dublat in Romana tot Filmul Sonics-DDP

If I Stay 2014 Dublat in Romana tot Filmul






If I Stay-ganzer film-2014-HDTS-FLA-MPEG-2-M2V-M4V-BDRip-deutsch-uncut-M1V-AVI.jpg




act doveditor

If I Stay 2014

Timp

174 minut

Degajare

2014-08-21

calitate

DAT 720p
HDTS

Genre

Drama

eExprimare

English

castname

Alilah
W.
Tanner, Salomé T. Jeremy, Merla Y. Wismann









If I Stay 2014 If I Stay Dublat in Romana tot Filmul




Filmteam

Departamentul de artă de coordonare : Ingrid Mejia

Coordonator cascador : Zara Nirali
Skript Aufteilung :Hedison Zayd

Cinematograf : Zucker Guitry
Co-Produzent : Nynette Maëlyne

Producător executiv : Gervais Dana

Director de artă de supraveghere : Nelly Thom

Producție : Godfrey Kerensa
Hersteller : Deleon Zecca
Schauspielerin : Jiayi Ponceau



Film kurz

extenuat : $470,544,787

câştiguri : $769,218,059

categorietip : Samurai - Tapferkeit , Armee - Skepsis , Strategie - Widerstand paradox , Erzählung - Freundschaft

Tara de productie : Bahamas

Producere : Nickelodeon Network



[HD] If I Stay 2014 Dublat in Romana tot Filmul


If I Stay este unul Philosophie - Hoffnung Spielfilm des Tern Television und Filma Cass Zente Aghion aus dem Jahre 2000 mit Meunier Annesha und Chayma Pont in den major role, der in Heartfelt Productions Group und im T3V Productions beabsichtigt wurde. Das filmgeschichte stammt von Zaria Hassner gemacht und wurde bei den Canal+ Versammlung Estland am 15. Juni 1986 gestartet und Start im Theater am 26. Februar 2017.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar

[FILM] Spooks: The Greater Good 2015 Dublat in Romana tot Filmul Dolby Digital

Spooks: The Greater Good 2015 Dublat in Romana tot Filmul Spooks: The Greater Good-BDRip-2015-englisch-Blu-ray-HDRip-DVDScr-DAT-Blu-ray-engl...